BLV-Seminar „Lauftier Hund – Ganganalyse“

BLV-Seminar „Lauftier Hund – Ganganalyse“
für Ausbilder und solche, die es werden wollen
bei den Schnupperern am 07. Oktober 2018

…..was für ein wunderschöner Oktobertag – wie geschaffen für ein Praxisseminar mit unseren Fellnasen….
Das BLV-Seminar mit Daniela Jelinek – das erste seiner ART – war mit 20 Ausbildern aus insgesamt 6 Vereinen – dabei nicht nur Mittelfranken, sondern auch Unterfranken, Oberfranken und der Oberpfalz – breitflächig besetzt.
…schon der Theorieteil brachte so den einen oder anderen ins Grübeln – so richtig zur Sache ging es aber dann im Praxisteil: alle mitgebrachten Hunde wurden analysiert – da wurde so manche „Baustelle“ zu Tage gefördert.
Mit tollem Handout, Wissen und Informationen und immer dem richtigen Ton bei der Analyse konnte Daniela die Ausbilder auf ein zukünftig genaueres Hinschauen einschwören – die gute Verpflegung und das tolle Wetter boten dafür die besten Rahmenbedingungen.

Fazit der Teilnehmer: ….in Zukunft schauen wir genauer hin!

Vielen Dank an Daniela Jelinek und alle Teilnehmer!

Einige Bilder von diesem gelungenen Tag gibts hier: https://galerie.schnupperer-tmh.de/#collection/30