Fleißige Bienchen bei vollem Arbeitseinsatz

Am Samstag trafen sich 30 fleißige Bienchen der Schnupperer zum Frühjahrsputz, um das Trainingsgelände für die Saison 2019 auf Vordermann zu bringen. Kurz und knapp: Wir haben meeeeeeeega viel geschafft!

Wir haben alle Hecken geschnitten (wie im englischen Garten), unsere Sportgeräte geputzt (die glänzen jetzt wirklich!!), die Carports ausgeräumt und (wie beim Tetris) klug wieder eingeräumt, Blumen gepflanzt und den Eingangsbereich verschönert (damit ihr euch bei uns pudelwohl 😉 fühlt), das Vereinsheim und die Terrasse aus dem Winterschlaf befreit (naus geht´s!), und vieles mehr!

Dank der vielen Helferlein, die neben guter Laune auch die besten Gaumenschmäuse mitgebracht haben, kann die Saison 2019 nun richtig losgehen. Vielen Dank!

Natürlich waren auch wieder die Paparazzis unterwegs. 😉